Service Hotline: +49 (0) 871 93241-0|info@gdsinfo.de

Die GDS mbH in Altdorf b. Landshut erweitert zum 01.05.2018 seinen Mitarbeiterkreis und baut so konstant das Dienstleistungs-Portfolio aus:

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wird Hans-Jörg G. die Leitung des IT-Supports übernehmen und zudem die fachliche Ausbildung der Fachinformatiker für Systemintegration betreuen. Felix B. unterstützt zukünftig den technischen Support der Landshuter Schulen und ist vertretungsweise auch im 1st/2nd-Level Support eingesetzt.

Außerdem schreibt bei uns im Laufe der nächsten sechs Monate Viktor D. (Masterstudent der Hochschule Landshut im Bereich Elektrotechnik) seine Masterarbeit. Sein Thema lautet „Zeiterfassung und -analyse in einem mittelständischen Unternehmen“ und enthält neben der Konzeption auch die prototypische Entwicklung eines Zeiterfassungssystems.

Das gesamte Team der GDS heißt die neuen Kollegen herzlich willkommen, wünscht allen einen guten Start und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

2018-05-15T08:51:43+00:00