Service Hotline: +49 (0) 871 93241-0|info@gdsinfo.de

„SCHLAUMI – Schule und Allgemeinwissen ´mal anders“, hat dieses Jahr als kostenlose Quiz-APP für Kinder ab 8 Jahren, beim Innovationspreis Bayern 2016 erfolgreich am Bewerbungsverfahren teilgenommen und es bis zur Nominierungsliste geschafft.

Auch wenn die innovative APP-Entwicklung nicht unter den finalen Preisträgern gelandet ist, so wird das Ratespiel SCHLAUMI doch in der Nominierungsbroschüre ganz nett und informativ vorgestellt.

Die komplette Nominierungsbroschüre ist unter folgendem Link online einsehbar oder steht als Download zur Verfügung:

Innovationspreis_2016.pdf

Die GDS mbH aus Altdorf freut sich sehr über die repräsentative Publikation der Nominierungsbroschüre „Innovationspreis Bayern 2016“ und möchte sich bei allen mitwirkenden Personen der APP-Entwicklung nochmals herzlich für die wirklich gelungene und vor allem einzigartige Kinder-Quiz-App bedanken.

 Freuen wir uns schon auf das kommende Jahr, welches SCHLAUMI einige Neuerungen bringen wird!

2017-05-23T13:57:03+00:00