Service Hotline: +49 (0) 871 93241-0|info@gdsinfo.de

Das IT-Systemhaus aus Altdorf bei Landshut ist bereits seit 2016 eine feste Vertriebspartnerschaft mit SOPHOS eingegangen. SOPHOS bietet umfangreiche IT-Sicherheitslösungen für klein- und mittelständische Unternehmen, die regelmäßig in unabhängigen Tests ausgezeichnet werden.
Für die GDS mbH als EDV-Komplettbetreuer für IT-Dienstleistungen aller Art sind starke Partner in der Auswahl der Produktpalette unabdingbar. Als bewährter Hersteller für mehrheitliche Sicherheitssysteme und umfangreiche Schutzmaßnahmen ist SOPHOS somit das ideale Schutzschild für Netzwerk, Server und Endverbraucher.

Nun durfte Karl Ebner, Geschäftsführer der GDS mbH, am Dienstag, den 16.05.2017, von Herrn Marco Kain einen Amazon-Gutschein im Wert von 300 EUR in Empfang nehmen.
Der Gutschein steht in Verbindung mit der erfolgreichen Teilnahme an der SOPHOS Silver Star Kampagne, die Partnerunternehmen mit der größten Wachstumssteigerung der vergangenen 6 Monate belohnt.

Marco Kain bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der vergangenen Monate und wünscht der GDS mbH für die weitere Zusammenarbeit viel Erfolg und auch zukünftig stetigen Wachstum!

2017-05-23T13:31:23+00:00