Auch wenn bisher viele Kunden immer noch die Rechnungsstellung per Postversand bevorzugen, geht die GDS mbH aus Altdorf bei Landshut nun konsequent in Richtung elektronischer Rechnungsversand.

Das digitale Zeitalter bietet zahlreiche Möglichkeiten, nicht nur Effizienz zu steigern, sondern auch nachhaltig die Umwelt zu schützen.

Ein Verzicht der Postzustellung mag aus Sicht des Einzelnen nur ein kleiner Beitrag zu nachhaltigem Verhalten und Umweltschutz sein. „Doch auch im Kleinen kann man Zeichen setzen und sich engagieren. – Dazu verpflichtet das Unternehmertum, dazu verpflichtet das Bewusstsein, auch kommenden Generationen einen intakten Lebensraum zu ermöglichen“, so Karl Ebner, Inhaber des EDV-Komplettanbieters aus Landshut-Altdorf.

Die Umstellung beginnt zum 15.07.2019 und soll zum 31.07.2019 abgeschlossen sein. Bereits zahlreiche positive Rückmeldungen aus dem Kundenkreis untermauern den Grundgedanken der Umstellung und bestätigen, dass hier der richtige Weg gegangen wurde.