Die GDS mbH in Altdorf b. Landshut erweitert auch in 2017 seinen Mitarbeiterkreis und baut so konstant das Dienstleistungs-Portfolio aus:

 Bereits seit 15.12.2016 unterstützt uns Thomas P. tatkräftig im KWP-Support und wird zukünftig neben der telefonischen Kundenbetreuung auch Vor-Ort-Schulungen für die ERP-Software durchführen.

Außerdem freut sich unsere Technische Abteilung über Zuwachs. Robert F. ist seit 01.01.2017 Teil des Teams und wird nach einer kurzen Einarbeitungszeit ebenso im direkten Kundenkontakt fachkundige Hilfestellung leisten.

Seit vergangenem Montag, den 16.01.2017, dürfen wir auch Daniel D. bei uns willkommen heißen. Daniel wird ab sofort im Bereich der LED-Umrüstung und elektrischen  Betriebsmittelprüfung tätig sein.

Das gesamte Team der GDS heißt die neuen Kollegen herzlich willkommen, wünscht allen einen guten Start und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.