Service Hotline: +49 (0) 871 93241-0|info@gdsinfo.de

Die GDS mbH in Altdorf b. Landshut wirkt aktiv dem Fachkräfte-mangel entgegen, indem es selbst IT-Fachkräfte ausbildet und immer auf der Suche nach qualifiziertem Personal ist.

Zum 01.09.2016 begann Maximilian F. seine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. Er wird in den kommenden drei Jahren tiefe Einblicke in seinen Ausbildungsberuf gewinnen, da die GDS als Niederbayerns größtes IT-Systemhaus mit seinem breiten Dienstleistungsportfolio regionale und überregionale Kunden aller Branchen bedient.

Adrian S. ist hier bereits einen Schritt weiter: Als ausgebildeter Fachinformatiker ergänzt er seit 01.09.2016 unser Technik-Team als kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der IT.

Das gesamte Team der GDS heißt die neuen Kollegen herzlich willkommen, wünscht beiden einen guten Start und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

2017-05-16T08:48:24+00:00