Die Firma GDS zieht nach Landshut-West

Im neuen Jahr, sehr wahrscheinlich im April 2021, verlegt der EDV-Dienstleister GDS seinen Unternehmenssitz von der Opalstraße 37 in Altdorf nach Landshut in die Rödersteinstraße 6. „Wir haben uns für einen Umzug nach Landshut entschieden, weil das Unternehmenswachstum am alten Standort nicht umsetzbar war“, sagt Inhaber und Geschäftsführer Karl Ebner. Jahrelang suchte er in Altdorf vergebens nach einer passenden Alternative. Doch mit Unterstützung von Wirtschaftsförderer Michael Luger, Ralf Pausinger vom Bauamt und Petra Zweckl vom Liegenschaftsamt der Stadt Landshut war schnell ein passendes 3000 Quadratmeter großes Grundstück in Landshut-West gefunden.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten order wichtige und aktuelle Beiträge zu…

 IT, Netzwerk, Software, Server und Rechenzentrum. Auch Themen rundum die GDS oder das Business z.B. Homeoffice oder EDV-Auslagerung und Outsourcing erwarten Sie hier.

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an: