Service Hotline: +49 (0) 871 93241-0|info@gdsinfo.de
//Geschäftsführung
Geschäftsführung 2017-05-23T08:39:45+00:00

Ihr IT-Systemhaus stellt sich vor

Professionelle IT-Dienstleistung muss immer kompetent, ehrlich und fair sein!

Mit dieser Einstellung hat sich die GDS mbH aus Altdorf bei Landshut seit seiner Firmengründung 1994 zu Niederbayerns größtem IT-Systemhaus hochgearbeitet.

Die Kunden aus beinahe allen Branchen und Geschäftsfeldern können sich dabei stets darauf verlassen, einen kompetenten Ansprechpartner in allen Belangen der „EDV-Dienstleistung“ an Ihrer Seite zu haben.

Die GDS mbH versteht sich hier als bayerisches Traditionsunternehmen, dessen familiäres Miteinander auf den eigenverantwortlichen Umgang mit Kunden übertragen wird. Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen immer im Vordergrund, wird offen und ehrlich beraten, kompetent betreut und transparent abgerechnet.

Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hauptgarant für unsere langfristigen Kundenbeziehungen.

Außerhalb des Kundenbereichs engagiert sich Karl Ebner intensiv in der Nachwuchsförderung. Er investiert bewusst in die Fachkräfte der Zukunft und bildet aktiv im technischen und kaufmännischen Bereich der IT-Branche aus. Junge Nachwuchstalente werden gezielt durch fachliche und persönliche Weiterbildung gefördert und in der eigenverantwortlichen Projektbetreuung unterstützt.

Die soziale Verantwortung nimmt Karl Ebner bewusst durch die Unterstützung sinnvoller Freizeitaktivitäten der heranwachsenden Generation wahr, sei es durch Sponsoring-Aktivitäten von Sport- und Bildungseinrichtungen oder die Entwicklung einer kostenlosen Kinder-Quiz-App für Grundschüler.

Schließlich soll „Geht nicht, gibt´s nicht“ auch in den kommenden Jahrzehnten der Antrieb für professionelle und innovative EDV-Dienstleistung aus dem Hause GDS sein.

Unsere zufriedenen Kunden sind unsere besten Referenzen.

HAM

Software, die läuft …

Durch den persönlichen Komplettservice kann allen Nutzern der Hochschule immer ein zuverlässiger Gebrauch der EDV gewährleistet werden.

Hochschule für angewandtes Management GmbH
Prof. Dr. Florian Kainz,
Geschäftsführer
www.fham.de

Landshut

Programmierung, die zum Ziel führt

Jetzt können wir uns endlich voll und ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren.

Landshut Tourismus & Marketing GmbH
Herr Kurt A. Weinzierl,
Geschäftsführer
www.landshut-tourismus.bayern

Zettl

Hardware, die passt …

GDS hat uns optimal betreut. Die neue Ausstattung unserer IT fügt sich nahtlos in unser bestehendes System ein und läuft problemlos.

Zettl Automotive GmbH
Herr Peter Ribic,
Einkauf
www.zettl-automotive.com