Service Hotline: +49 (0) 871 93241-0|info@gdsinfo.de
Sponsoring 2017-05-23T13:20:05+00:00

Unser aktuellstes Sponsoring

GDS übergibt 100 Polo-Shirts an DJK SV Altdorf

GDS mbH übergab am vergangenen Samstag im Zuge seiner Sponsoring-Aktivitäten dem Fußballverein des DJK SV Altdorf 100 Polo-Shirts zur Präsentation auf öffentlichen Vereinsveranstaltungen. „Diese Trikots im Wert von 2.000 Euro sind für unsere Mannschaft ein großes Geschenk“, stellte dritter DJK-Vorsitzender Franz Gergs bei der Trikot-Übergabe im Beisein von Abteilungsleiter Walter Sprinz, dem stellvertretenden Jugendleiter Jörg Rückl und dem Trainer Andy Kremer fest.

Die GDS mbH ist bereits seit über 22 Jahren mit seinem Firmensitz in der Marktgemeinde Altdorf beheimatet. Umso mehr möchte das stetig wachsende IT-Systemhaus mit seinen 40 Mitarbeitern die starke Verbundenheit zur aufstrebenden Fußballmannschaft des DJK Altdorf zum Ausdruck bringen.

Das gesamte GDS-Team wünscht der ersten Mannschaft des DJK SV Altdorf eine weiterhin erfolgreiche Spielsaison und drückt die Daumen für den zum Greifen nahen Aufstieg in die Bezirksliga.

Was können wir für Sie tun?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für eine kostenlose Erstberatung aus:

Ihr Name
(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse
(Pflichtfeld)

Firma

Telefon

Anzahl Arbeitsplätze

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerkärung gelesen und bin damit einverstanden. (*Pflichtfeld)

 

weitere Sponsorings der GDS

August 2015

GDS zeigt Flagge und Bande beim DJK-SV Altdorf

Da die GDS inzwischen seit über 20 Jahren mit Firmensitz in Altdorf positioniert ist, lag die Idee nahe, auch den ortsansässigen Fußballverein als Sponsor zu unterstützen.

Seit September zeigt die GDS nun Flagge beim DJK-SV Altdorf und auch eine Bandenwerbung wurde platziert.

Als sportbegeistertes junges Unternehmen konnten sich bereit einige Mitarbeiter von den Fußballqualitäten des Vereins überzeugen.

Das gesamte Team der GDS wünscht dem DJK-SV Altdorf eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga!

Mai 2015

GDS als neuer Partner für die Jugendarbeit des TSV Buchbach

Die GDS unterstützt den TSV Buchbach durch die Bereitstellung eines neuen iPad2 mit einer entsprechenden Software für die Umsetzung des von Florian Kainz begleiteten Jugendkonzeptes. Dieser möchte seiner Mannschaft nicht nur auf dem Platz als guter Trainer bereitstehen, sondern auch eine solide und jugendgerechte Steuerung im Hintergrund gewährleisten! Mit der neuen Software können die Trainer die Daten ihrer Spieler pflegen und eine Vor- und Nachbereitung des Spieles nutzen.

April 2015

Auftaktrennen zur Südbayernserie am 19.04.2015

Wir gratulieren unserem Berni ganz herzlich zu seinem Tagessieg am Sonntag beim Auftaktrennen. Bernhard Hüther mit der Startnummer 12, der für die GDS mbH am 19.04.2015 beim Rennen zur Südbayernserie startete, gewann beide Wertungsläufe der Klasse MX3/1 und sicherte sich somit den Tagessieg in seiner Klasse. Er fährt somit als Leader zum nächsten Rennen nach Manching und wird dort als Gesamtführender ans Startgitter rollen.

Das GDS Team wünscht ihm für dieses Rennen alles Gute und vor allem ein unfallfreies Rennen.

Sponsoring des CMF Essenbach

Der Club der Motorsportfreunde Essenbach und Umgebung e. V. im ADAC veranstaltete sein 47. Motocrossrennen unter der Schirmherrschaft des 1. Bürgermeisters Dieter Neubauer des Marktes Essenbach auf dem Moto-Cross-Gelände am Weinberg. Gleichzeitig war dies der Endlauf der diesjährigen Motocrosssaison der Südbayernserie. Karl Ebner, Geschäftsführer der GDS Dateninformationssysteme stattete vier Mitglieder, darunter Bernhard Hüther, sowie drei der „Kleinen“ Mitglieder des CMF Essenbach mit neuen Trikots aus. Außerdem erhielten die Moto-Cross Fahrzeuge eine neue Dekore der Firma GDS.

August 2013

Juli 2013