Service Hotline: +49 (0) 871 93241-0|info@gdsinfo.de
//Zertifizierte Mitarbeiter
Zertifizierte Mitarbeiter2018-09-19T09:18:50+00:00

Unsere zertifizierten Mitarbeiter

Max L.
TYPO3 CMS Certified Integrator

Wir gratulieren Max L. zur bestanden TYPO3 Zertifizierung

Die TYPO3 Universe ist einer der führenden Web Content Management Systemen, die die Grundlage für Websites, Intranets und mobile Anwendungen weltweit bieten. Die GDS mbH möchte ihr Leistungsspektrum erweitern, um so den Anforderungen und Bedürfnissen jedes einzelnen  Kunden in fachspezifischer Frage- und Hilfestellung gerecht zu werden. Dementsprechend absolvierte unser Mitarbeiter Max L. erfolgreich das zweitätige TYPO3 Seminar und zertifizierte sich am 30.06.2015 mit Bestleistung zum TYPO3 CMS Certified Integrator. Das Zertifikat behält seine Gültigkeit für 3 Jahre.

Wir gratulieren unserem Max L. ganz herzlich zu diesem Zertifikat und freuen uns unseren Kunden einen Fachmann für TYPO3 zur Verfügung stellen zu können. Für Fragen in Bezug auf TYPO3 steht Ihnen ab sofort Max L. jederzeit zur Verfügung.

Thomas P.
TYPO3 CMS Certified Integrator

Microsoft Authorized Education Partner – Academic Volume Licensing

Unser Mitarbeiter Thomas P. absolvierte Anfang März erfolgreich die Microsoft Authorized Education Partner Zertifizierung.

Microsoft bietet als weltweit größter Softwarehersteller eine Vielzahl von Produkten, um den Arbeitsalltag am PC effizient und anwenderfreundlich zu gestalten.

Als Microsoft Authorized Education Partner bietet die GDS mbH aus Altdorf bei Landshut im Rahmen der Microsoft-Volumenlizenzprogramme diverse Microsoft-Produkte (u. a. MS Office). Diese können sowohl von öffentlichen und privaten Bildungs- und Forschungseinrichtungen als auch von Lehranstalten sowie Instituten zu attraktiven, vergünstigten Konditionen erworben werden.

Wir gratulieren Thomas P. ganz herzlich zu diesem Zertifikat und freuen uns unseren Kunden einen Fachmann für Microsoft-Lizenzen für Bildungseinrichtungen sowie in allen Fragen rund um Microsoft-Lizenzen zur Verfügung stellen zu können.

Was können wir für Sie tun?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für eine kostenlose Erstberatung aus:

Ihr Name
(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse
(Pflichtfeld)

Firma

Telefon

Anzahl Arbeitsplätze

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerkärung gelesen und bin damit einverstanden. (*Pflichtfeld)